Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kawaidriver

Kawaidriver
Hallo ich bin neu hier,


so recht weiß ich auch nicht wo ich mich hier einordnen kann...vielleicht ändere ich es ja noch mal...aber nun zu mir..

Zur Musik bin ich eigentlich durch meinen commodore C64 gekommen ... lang lang ist es her.

Diese Art der Musik hat mich damals sehr fasziniert und so habe ich ohne musikalische
Vorkenntnisse damit begonnen, diesem Gerät Töne zu entlocken. natürlich eher schlecht als recht.....noch dazu hatte ich ja noch nie etwas mit Noten oder Instrumenten am Hut.

Mein Vater hatte so eine Gebläseorgel mit einem kleinen Motor drinnen, der Wind produziert hat und wenn man dann eine Taste drückte, kam sogar ein Ton raus. Aber mir hat’s spaß
gemacht wenn ich dem Teil eine schöne Melodie entlocken konnte.

Heute ist das ein klein wenig anders.... .. ich hatte zwar immer noch kein Klavierunterricht, aber im Laufe der Jahre treffe ich immer öfters auch mal die richtigen Tasten :-)

Die Ausrüstung hat sich natürlich auch gewandelt....und so arbeite ich Heute viel
mit dem Laptop, Cubase SX3 und meinen Kawai K4 über Midi.

Die Lieder die ich bisher gemacht habe waren meisten instrumental. Doch bei den
Letzten drei Songs habe ich auch mal etwas Gesang beigemischt.

Außer meiner Familie hat bisher kaum jemand etwas von meiner Musik gehört.

Wer weiß vielleicht gefällt es euch ja …..mich würde es jedenfalls freuen. :-)


Diskografie


01.
4:18 Min
02.
Analogie VI
Electro - März 2013
7:57 Min
03.
4:42 Min
Aufrufe 10070 mal aufgerufen
Hörzeit 79:53:23 Stunden angehört    Klicks 20974 mal angehört


Account melden