Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KauflandDachRecords

KauflandDachRecords
Also...,
KauflandDachRecords (KDR) wurde von Pzycho (eigentlich nur aus spass) gegründet weil Pzycho dort immer mit seinen homies basketball spielte oder andere sachen machte.Irgendwie wurde aus dem spass dann ernst.Seit dem hat KDR 4 Mitglieder
-Pzycho (bei MoM angemeldet)
-Vendetta
-Caro
-New Chain

Pzycho rappt schon am längsten und ist deshalb besser als seine kollegen...
Aber in Caro und Vendetta steckt grosses Talent
New Chain hat am wenigsten erfahrung mit hip hop..wird aber von seinen kollegen unterstützt und supportet

mehr infos kommen noch
Peace

Wir 3 (Vendetta,Uzi,Pzycho) Platz 27 in Alternative hip hop charts am 15.10.07

http://www.youtube.com/watch?v=F-ZLq9DgSsI


Album: Pzycho-Depressed


Pzycho-Depressed

01 Intro
02 Sie nennen mich Pzycho
03 Tag wie jeder Andere
04 Emorapflavour
05 Geb nicht auf
06 Ich will frei sein
07 Es ist wie es ist
08 Kein Weg zurück
09 Schwarzer Schatten
10 Kein Gangsta
11 Es regnet
12 Der letzte Versuch
13 Outro

Die Aufnahmen wurden unterbrochen und werden im neuen Studio fortgesetzt sobald es fertig ist
01.
Intro
HipHop - Januar 2008
1:43 Min

Weitere Songs


Aufrufe 8833 mal aufgerufen
Hörzeit 48:04:23 Stunden angehört    Klicks 9708 mal angehört


Account melden