Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Katharsis

Katharsis
Katharsis gibt es seit Januar 2003. Seit dem wir damals zum erstenmal in Sulzbach (bei Frankfurt) probten.
Das was wir machen definieren wir als Gungerock, oder sagen wir besser ein paar Presseleute haben die mit etwas Pop verfeinerte Stilrichtung irgendwo zwischen Metal und Punk vor ungefähr 15 Jahren so getauft.
Da wir doch versuchen sehr ursprüngliches Zeug zu machen (anders als die ganzen heutigen, "boah- ich- mach- voll- die- pseudo- mucke- mit- voll- den- neuartigen- harten- metalriffs- hauptsache- oldschool", die ja wie Pilze aus dem Boden Schießen), kommen wir um Nirvanavergleiche nicht herum. Was ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehe. Wir klingen ganz anders! Schon die Tatsache dass wir auf deutsch Texten, aber na gut...
...überzeugt Euch selbst!


Diskografie


01.
Delirium
Grunge & 90s Rock - Dezember 2006
3:26 Min
02.
Sie
Grunge & 90s Rock - November 2007
2:58 Min
Aufrufe 9872 mal aufgerufen
Hörzeit 67:21:45 Stunden angehört    Klicks 10076 mal angehört


Account melden