Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Karol On The Rox

Karol On The Rox
Karol wurde am 26.8.1982 in Warschau in Polen geboren. Mit sieben Jahren zog er mit seiner Familie nach Deutschland, in den wunderschönen Ruhrpott, wo er seine Kindheit genoss. Als er 16 war lernte er auf einer Jam Leute kennen, die ihn mit Rap und Graffiti infizierten. In dieser Zeit machte er dann auch seine ersten Gehversuche indem er mit seinen Freunden durch die Straßen zog und seinen Namen verbreitete. Zwei Jahre später nahm er seinen allerersten Track mit der Schule in einem professionellen Studio auf, wo er aber merkte, dass er an seinen Lyriks noch etwas mehr arbeiten musste. Von da an steckte er seine ganze Energie in die Verbesserung seines Styles. Nebenbei widmete er sich noch ganz der Malerei, weshalb er öfters das Wochenede auf der Autobahn oder auf Bahngleisen verbrachte und er gründete mit seinem Kollegen eine Crew, die bis heute besteht. Er landete 2003 bei UPS, wo er Flashmax kennenlernte. Dieser nahm ihn mit nach Hustadt und machte ihn mit seinen Kollegen bekannt. Karol gefiel die Arbeit von Flashmax und seiner Crew.


2005 - DIVERSE RAPELITE TRAX -
2006 - RETROSPEKT 2006- gast feature -
2006 - MOONCLAN MIXTAPE - gast feature -
2006 - RAPELITE - Bochum´s Finest vol.1 -
2007 - KAROL - ON THE ROX - FlashMax RecordZ -


Diskografie


Aufrufe 3775 mal aufgerufen
Hörzeit 00:11:40 Stunden angehört    Klicks 327 mal angehört


Account melden