Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Karl-Heinz Eichhorn
Deutschland Koblenz
Ich bin: Manager
Karlie
zuerst einmal bin ich (wieder) der "härteste" Fan von "Natascha".

Ausserdem höre ich gerne "handgemachte" Musik mit sauberen Stimmen
und klaren Texten (kann auch umgekehrt sein.)

So ganz nebenbei versuche ich gute Lieder, Stimmen, Texte und Musik dorthin zu vermitteln,
wo diese hingehören: in die Ohren von Menschen die sich ihr Gehör noch erhalten haben.
Aber Leute - das ist nicht leicht.

Diverse Radiostationen befinden sich unter meinen favorisierten "Kunden",
mit mehr oder weniger Erfolg, weil leider die Meisten nur noch an "Profit" orientiert sind.
Einen echten Optimisten wie mich aber kann es nicht schrecken.

Ja und dann war da noch was:
ich wurde zum "Musikagenten" von „ Universal Music Entertainment GmbH –
Stralauer Allee 1 - 10245 Berlin“ ernannt.

Ergänzung:
Inzwischen kann ich EAN/UPC und ISRC Codes, die zur Veröffentlichung in allen Radiostationen erforderlich sind, bereitstellen und Songs von "guten" interpreten, weltweit (zum kostenpflichtigen Download) in das Netz stellen.


Aufrufe 2182 mal aufgerufen


Account melden