Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kapaluna

Kapaluna

Blog

Kapaluna am 02.01.24 um 11:33

Bis einer heult... ein (Männer) Talk

Die Technik für die Kapaluna Songs wird nun für die Podcast Produktion verwendet. Intros, Einspieler und der Finale Mix werden mit Logic Pro erstellt. 2 Staffeln mit 36 Folgen sind schon veröffentlich und die 3. Staffel steht in den Startlöchern.

Männergespräche rund um Familie, Freunde, Spaß und Sorgen.
Manchmal ernst und immer ehrlich. Mal lacht der IT-Profi, mal weint der Coach.
Klärt mit uns die großen und kleinen Fragen des Lebens - sei es die Suche nach der besten Fernsehserie aller Zeiten oder der Frage, ob man die eigene Familie eigentlich mögen muss.

Verbringt ein wenig Zeit mit uns, während wir lachen, streiten oder uns verblüffend gerne mögen.
Oder schlagt uns ein Thema vor.
Wir diskutieren das für euch... #instagram: biseinerheult.

Cover-Foto: #instagram: carlblechen
Cover-Artwork: #instagram: thomas_tibcken



https://podcasters.spotify.com/pod/show/thomas-tibcken

Account melden