Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kaotic13

Kaotic13

Gästebuch

dk is mr butterfly
dk is mr butterfly März 2007
Hey Alten , was geht ab ...???!!!

Wollte mich mal bei Dir melden auf diesem Weg ...
Da isch kein Adress odder sonstige von Diieer happ !!!
Falls Du noch ab und zu in NW kommst ,
MELDE DICH DOCH MAL ... ich würde mich sehr freuen !!!
Bei mir hat sich einiges verändert ...(vor allem bei den schlechten und Guten Angewohnheiten ...)
Meine Tephlon-Nummer ist noch die selbe , kannst aber auch einfach so vorbeikommen !!!
Ich hoffe ich bin Dir jetzt oder auch etwas FRÜHER nicht zu sehr auf die Füsse getreten , wenn doch tut mir das von Herzen leid !!!
Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin alles Gute !!!
MfG
Dirk
QUANTUM
QUANTUM Juli 2004
so...

jetzt auch mit Text...*g*

hab ich doch tatsächlich deine Gästebuch noch nicht benutzt...tz tz tz

NUTZ

hehe

Mach so weiter, wünsch dir alles Gute!


Gruß
Marlon
OFF.(line)
OFF.(line) Juli 2003
hey...

... wann heste denn nun endlich dein "keine ewigkeit" fertig?!? denn an der beta kann ich mich mittlerweile nicht mehr satthören... :)

mfg
kotsch'
Olonam April 2003
...

holla karsten. ich werde immer ein ohr und auge für meine favs auf MoM haben! schau du zu, dass du es nicht nur bei MoM belässt, dann machst du mich glücklich :o) ganz so los wird mich die eingeschworene truppe wohl nie werden ...
in diesem sinne, lets keep the groove m8. wo, wie und wann war, ist und wird immer zweitrangig bleiben ... im vordergrund immer die musik, die auch uns verbindet :o)
Taima Juli 2002
Geile Seite

Mönsch , fette Seite. Deine Musik ist allerdings noch etwas , äh , leise. Hoffentlich wird´s bald mal was.

Account melden