Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kane Chaos

Kane Chaos
Hip Hop war und is mein leben!
Es hat alles schon sehr früh mit der "alten Schlue" angefang.
Als ich ca. 1988 das erste ma "Fresh Family" hörte, wußte ich, dass is mein ding! Später gings dann weiter mit "Advenced Chemistry", "Too Strong", "die Pilze", "Stieber Twins", "Tone", "UGS", "RAG", "La Familia", "Samy Deluxe", "Fanta4" natürlich auch, "Massive Töne","Feinkost Paraneuja" , "Rödelheim Hartreim Projekt", "tobi und das Bo", "FAB"
bis heute zu Sentino, Prinz Pi, Savas, Snaga u. Pillath und Rasputin.

Da bei und im Block Hip Hop schon imma present wa hab ich als kleina junge im keller-deepground gedancet und gerappt...

Mehr gibtz nich zu sagen!!!

HIP HOP IS MA LIFE!!!!


Diskografie


01.
storyteller14
HipHop - Oktober 2011
2:07 Min
02.
Freestyle Shit No.5
HipHop - Februar 2007
2:22 Min
Aufrufe 8591 mal aufgerufen
Hörzeit 09:45:49 Stunden angehört    Klicks 8082 mal angehört


Account melden