Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

justladystyle

justladystyle
joa.. was gibts über mich zu sagen?
ich komm ursprünglich aus lübeck (bei hamburg).. bin letztes jahr dann in die nähe von freiburg gezogen..

zu meinem musikstil ist so viel zu sagen: ich HASSE alles, was in richtung aggro oder berlin geht.. ist einfach nicht mein ding.. ansonsten steh ich auf hamburg und ami..

ich selbst mach auch keine musik.. omg.. hab 1 mal mit ner freundin nen lied aufgenommen.. mit nem feature von nem freund.. ist aber eher schnulze und lohnt wohl nicht hochzuladen ;)

leider kann ich die musik, die ich eigtl favorisiere, hier nicht hochladen... bekannte beats.. ihr kennt das ja ;)
aber falls jemand interesse dran hat..

--> http://www.sipdat.de.vu (DoDee)


Aufrufe 1710 mal aufgerufen


Account melden