Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
JujuP

Blog

5 Einträge

JujuP am 04.05.14 um 11:39

LP "Das Leben ist kein Konjunktiv" FREE DOWNLOAD

Hallo gelbe Mucke-Gemeinde,

mein zweites Album hat nun Premiere gefeiert ^^ und ist ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar unter:

http://www.file-upload.net/download-8881573/JujuP---....3.rar.html

Hab mir diesmal viel Mühe gegeben einen roten Faden zu integrieren, um ein bestmögliches Gesamtpaket zu schaffen mit meinen Möglichkeiten.

Viel Spaß beim...

mehr
JujuP am 11.11.13 um 21:04

Emergenza-Live-Auftritt nun auf YouTube

Hi Leute,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt durch den letzten Blog, haben wir uns entschlossen am Emergenza-Bandcontest teilzunehmen.

Unser kompletter Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=vXrPLDKYn2w

Wir scheinen unsere Sache dort am letzten Freitag scheinbar jedenfalls sehr gut gemacht zu haben und sind als Erster an dem Abend nun eine Runde weiter im Semi-Finale im Mai dann im...

mehr
JujuP am 24.10.13 um 21:11

JujuP & MaryKry beim EMERGENZA Bandcontest / Vorrunde am 08.11.13

Hi Leute,

im Rahmen des Emergenza Festivals 2013/2014 treten MaryKry und ich beim Bandcontest auf, und möchten gerne die Vorrunde überstehen.

Diese Vorrunde findet am 08.11.2013 statt, im LIDO Berlin von 19 bis 23 Uhr (Einlass ab 18 Uhr).
Es werden dort 8 Bands aus allen möglichen Musikrichtungen auftreten, 5 dieser Bands kommen eine Runde weiter.
Welche Bands dies sein werden,...

mehr
JujuP am 05.08.13 um 22:05

Remix by MeatWorld!

Hey Leute,

der gute MeatWorld (Beatproduzent) hat meinen Song "Stück für Stück" geremixt.
Wir würden uns freuen über jegliches Feedback.

>>> http://www.myownmusic.de/player/?songid=372858

MfG JujuP

mehr
JujuP am 21.11.12 um 18:54

EP "Zwischen Sommer & Winter" - OUT NOW

Hey myownmusic-Gemeinde,

meine neue EP steht von nun an zum Download bereit unter:

http://www54.zippyshare.com/v/5256375/file.html &

http://www.mediafire.com/download.php?rqqyx414yb44s2t


Freuen würde ich mich über Kritik, Anregungen und auch Lob zu den 6 neuen Songs!
Falls euch das Werk gefällt, dann zeigt es doch bitte euren Freunden und Bekannten, lasst uns alle untereinander...

mehr

Account melden