Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JUHAA

JUHAA
Wer mehr über mich erfahren will, muss auf die Folgenen Seiten rauf.
www.Clipfish.de/Juha oder
http://www.juha.de.tl/

Durch meine guten und einfalsreichen Ideen hab ichs bei Clipfish.de zu den ganz großen geschafft.

Ich mach Comedy, Musik natürlich, Schauspielern, und auch gern Wetten per Videos.
Schaut euch einfach mal meine Videos bei Clipfish an,
Ihr werdet euch schrott lachen bzw geschockt sein, bei dem was ich da vollbring.

Zum Tehma mehr zu mir...

Ich bin am 10.05.1988 in deutschlands schönsten Bundesland und zwar Hamburg geboren,
Ihr könnt mich gerne Juha nennen da es komischer weise mein richtiger Name ist.
Ihr fragt euch woher der Name ist?
Ok ganz einfach, meine mum ist Finnin und mein dad Deutscher.

Wie kams zu Musik?

Durch meine Ex freundin Nicole hatte ich das Texteschreiben bzw das Rappen angefangen.
Das heißt jetzt nicht dass ich davor keine musik gemacht habe, odoch und zwar hatte ich glaub ich mit 8 meine erste Gitarre und hab das spielen in der Schule beim Musikkurz weiter gebildet.
Danach ging ich in die Schulband wo ich dann noch das Pakaschi, Schlagzeug bzw bass spielen gelernt habe.

So nun liegs an euch ob Ihr mehr über mich erfahren wolt oder nicht.

Fals Ihr fragen habt, schreibt mir bitte an meine e-mail Adresse.

Fetten Gruß
Von Juha der bekannte Clipfisher



<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1662436"></pa....;<embed src="http://www.myvideo.de/movie/1662436" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br/><a href="http://www.myvideo.de/watch/1662436" title="Live performens2PAC - MyVideo">Live performens2PAC - MyVideo</a>


Aufrufe 3958 mal aufgerufen


Account melden