Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Jugendstil

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       RTIKM

Koboldy
Koboldy Dezember 2005
...

*******Hallo!*******
_______\!!!///_______
_______( ô ô )_______
____ooO- (_) -Ooo____
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muss ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO...................
....(.....).......Ooooo....
.........(.......(.....).....
......._.).......)..../.....
..................(._./......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,******
*lasse Dir noch liebe*
*Grüße da, und werde*
***wieder gehen*****
ciao...

BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Freakbeatz Oktober 2005
gb

ja amaris, fand schenk mir dein loeben auch geil, aber das gibts ja jetzt net mehr...schade....
D-Style
D-Style August 2005
MUSIK

wenn ichs schon nicht bewerten darf, schreib ich wenigstens was ins gb!
also du hast mir echt nicht zuviel versprochen, als du gesagt hast "mit dem beat mach ich was besonderes", ein tighter Text mit Tiefgang und noch dazu sehr gut umgesetzt
Für den Rap gäbe es schon 5 Sterne
Peace, my Man ;-)
MC Eumel August 2005
!!!!

Den kann ich toppen gugg mal ich hab ein ! mehr in der Überschrift!
GrEeTz an dich B-War!
Luke Rativ Juli 2005
!!!

Dies hier ist und bleibt der schönste GB-Eintrag der Welt... weil er von mir is!
Jugendstil
Jugendstil Juli 2005
danke!

vielen dank für meinen ersten eintrag hier!
aramis Juli 2005
grüsse aus dere schweiz

schenk mir dein leben ist eifach genia l!!!!!!!

Account melden