Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Juckreitz

Juckreitz

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HJLKJN

Rosi Montag™
Rosi Montag™ Februar 2012
hi ralf.... danke für deine mukke.... mach weiter soooooooooo du bist auf dem richtigen weg und wenn ich darf, baue ich deine trax in meine mixe beim auflgn mit ein...
grüsse aus hamburg
Djane Catwoman
Djane Catwoman April 2011
hi

finde deine mukke sehr gut vor allem die Chill Sunds,da ich ja ein alte Goaranieren bin. Kompliment
love & light
Djane Catwoman
Matthew-D
Matthew-D November 2010
Hi Prinz =)

eieiei ich seh du hast hier sau viele Tracks,also ich denke das ich bis ende nächsten Jahres alle samt durch gehört habe,und noch mal ein Jahr brauche um alle zu bewerten =).Also sei mir nich böse wenn ich dann nich alle bewerte,sind echt ne menge..Also wir hören uns gelle.Lass dir gut gehn,und bleib deiner Audio spur troy^^.
Lg aus Bad Nauheim
Psycho21
Psycho21 Juli 2010
Hey, wie gehts?

Hi Juckreitz (kratz..)
Hab schon lange nichts mehr von dir gehört, hör mal wieder rein, hab n paar neue Lieder gemacht...

MFG
Psycho
FAFNIRROCKSON
FAFNIRROCKSON Juni 2010
Danke

Danke für Deine Bewertung und die hilfreichen Tipps.
Alles Gute.

Hans aka FAFNIRROCKSON
Ostara
Ostara Juni 2010
Halli Hallo

so..... ich lass Dir auch ganz liebe Grüße da, man hört und lass es Dir gut gehen
Miri
Lucians Job März 2009
re: Bewertung

auch hallo und danke sehr für deine bewertung. kritik kann ich immer gebrauchen und freu mich, wenn meine musik dem ein' oder anderen gefällt. ich geb zu, dass das drumset doch etwas an 8 bit beats erinnert. im moment hab ich leider nicht die zeit, die ich bräuchte, um meine tracks noch mal zu überarbeiten, aber hab auch schon öfters dran gedacht die songs 1. länger und 2. minimalistischer zu gestalten.
danke noch mal

lg zurück aus marburg
Ivory

ps: deine musik gefällt mir im großen und ganzen auch recht gut. steh besonders auf das psy-trance zeug ;)
sinja März 2009
hey

flowers over götzenhain gefällt mir am besten.
liebe grüße, sinja
Matthew-D
Matthew-D Juli 2008
Hay

Sorry weis ja auch net warum ich dich so spät als mein freund ine liste haben will....das mitn fan genauso...schande über mich..ich habs halt irgentwie immer verpeilt.Lg-Matze
WhoIsIR
WhoIsIR Oktober 2007
Naaa...

Yo, neues Bild, genau wie du... Locke! Is halt relativ pflegeleicht, kennst das ja.. is schon geil, was man mit so nem einfachen Spiegeleffekt alles reissen kann.... lg, Senf
Wiebke September 2007
lange nix voneinander gehört *lach*

Hey Wuschelkopf,

wollt nur mal Laurt geben dass mir deine Site mal angeschaut habe... anhören geht leider erst später weil grad auf Arbeit.

Auf Schnibbeldib bin ich ja am meisten gespannt =)

War super schön mit euch allen im Space Garden! Auf ein Neues!

GREETZ aus Würzburg!
TRÄNENWELTEN
TRÄNENWELTEN September 2007
...eine bereicherung<<<

stellst du in form deines musikalischen schaffens für mich und ich glaube auch für einige andere momler dar...
immer weiter machen!!!...........
beste grüße,
möwe von möwenhausen...
tränenwelten###
Tribesound
Tribesound August 2007
Hab mich hier noch gar nicht verwewigt ;-)

Schöne sounds baust du da und juck uns mal wieder weiter, damit es uns schön reizt *gr*
greetz
al
Gemellus
Gemellus August 2007
Beste Grüße

Einen herzlichen Gruß aus Brandenburg. Ehrlich gesagt wollten wir uns hier nur breit machen. ;-)

hear you!
MrMiles
MrMiles August 2007
MrMiles all over the world

Servus!

Greetz rüber in die Party Hochburg Hessens, hoffentich kann ich euch bald mal wieder besuchen kommen.
shanty Juni 2007
;)

hab mein kaugummi hier verloren...kicha....

lieben gruß noch da lass

düt shanty
tranzmitter
tranzmitter Mai 2007
huhu

ich trag mich in dein büchlein ein und grüße dich mal ganz fein...bussi sandra

Account melden