Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Joyful Sorrow

Joyful Sorrow
Die ernsthafte musikalische Reise begann 1997 als ich bei der Hannoveraner Band "Orange" einstieg um mit Andi, Martin, Stylo und Pete die Bühnen dieser Welt zu erobern.

Nach einer kleinen Pause trat dann "Venus In Pain" an das Licht der Welt um das Werk der Orangen weiterzuführen und die Welt unter einem Mantel aus RÖKKK zu bedecken ! Die wackeren Recken waren dabei Stylo, Daniel, Tobi, BassT und myself.

Nach dem Umzug nach Kopenhagen wurde dann das immer schon bestehende Seitenprojekt "Joyful Sorrow" die musikalische Hauptsache. Nach den ersten Songs aus denen das "inoffizielle" Album "The Longest Night" zwischen 1995 und 2005 entstand, erschien im Dezember 2015 das "echte" Debütalbum "Alone". Erhältlich auf allen Streaming-Plattformen (Spotify, Apple Music etc.) und MP3-Shops (iTunes, Amazon, ...)

Neben dem Songs schreiben für das nächste Album geben Stylo und ich mit neuer Band "Sin of a Crow" Gas und wollen demnächste die deutschen Livebühnen entern !


Single: The Storm


The Storm

2 Versionen desselben Songs ...
01.
0:56 Min
02.
0:58 Min

Single: Empty Inside


Empty Inside

Die erste Single aus meinem Debut-Album
01.
Empfehlung am 24.09.2018
Empty Inside
Pop-Rock - September 2018
5:09 Min
Aufrufe 11246 mal aufgerufen
Hörzeit 31:19:43 Stunden angehört    Klicks 11720 mal angehört


Account melden