Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Johnny Suicide

Johnny Suicide

Gästebuch

mkp
mkp Dezember 2006
Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachten, lasst euch schön beschenken und kommt uns gesund ins nächste Jahr.
Wir wünschen euch ein schönes Silvester, lasst die korken knacken.

Revolution-Alliance starte anfang Januar mit ihrem Project, ihr wollt mehr dadrüber erfahren dann schaut auf www.Revolution-Alliance.myownmusic.de vorbei.
Noah Reen veröffentlicht auch bald eine Story über unser Project, dann erfahrt ihr mehr.

Mit lieben Grüßen


Max & Noah
DJ-M Juli 2006
hey

hey chris,

ich bins dani, von inlingua...finde ich voll cool, das du jetzt dein ding total durchziehst...ich glaube fest das du das packst...weißt du noch? ich war sowiso dein erster groupie :) und deine cd die ich habe, ist hammer...weiter so...
Isabella Mai 2006
Danke

Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche.
Und vergess nicht: Bei Deinem ersten Konzert, Sekt aus Bauchnabel schlürf :-) Ich halte meine Versprechen. Aber natürlich nur, wenn ich bis dahin wieder rank und schlank bin *g*.
Ganz lieben Gruß
Isabelle
Fancy Fork
Fancy Fork Mai 2006
Greetz nach Munich !

...aus Rotenburg an der Fulda !

Ja, dann stell mal was online, Johnny !

checkt [url]www.fachwerk-jam.de[/url] !

Peace out !

Account melden