Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Jo-Jo
Hallo Musikfreunde.

Bin in den 70ern mit Musik groß geworden. Habe meine erste Band mit 11 Jahren gegründet,
die anfangs noch sehr spartanisch ausgerüstet war. Später wurde alles etwas professioneller
und eine Reihe von Live-Auftritten folgte. Eigene Kompositionen wurden damals bereits
eingespielt.
Nach der Schulzeit löste sich die Band auf und jeder konzentrierte sich auf Studium, Beruf
oder Familie.
Heute, 20 Jahre später, sitzen wir wieder gemeinsam zusammen und spielen ausschließlich
eigene Kompositionen ein ,die wir in einem kleinen eigenen Studio aufnehmen. Bereitet
ausgesprochen große Freude!!! Der Stil variiert von Rock über Pop bis zu Country-Rock.

Freue mich auf alles was kommt.

Keep on rocking,
Jo-Jo


Album: Jo-Jo Gold


Jo-Jo Gold

Meine persönlichen Favoriten aus 30 Jahren Musik
01.
3:38 Min
02.
3:19 Min
03.
2:57 Min
04.
Going Home
Americana - September 2011
2:59 Min
05.
2:44 Min
06.
Williams-Street
Blues - Januar 2013
3:02 Min
07.
Far Away
Reggae & Ska - Februar 2014
3:04 Min
08.
Parrot Girl
Acoustic - November 2020
3:00 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:10 Min
02.
3:16 Min
03.
Don't fall down
Pop-Rock - Februar 2020
3:26 Min
04.
I will wait
Americana - Februar 2020
3:10 Min
Aufrufe 16298 mal aufgerufen
Hörzeit 339:57:24 Stunden angehört    Klicks 45559 mal angehört


Account melden