Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jinnez

Jinnez
Jinnez, geboren am 28.05.1991 im städtischen Krankenhaus Kaiserslautern. Zur Musik kam er im Jahre 2006 und wurde angespornt durch Kool Savas und andere deutschsprachige Rap-Artists. Obwohl er kurz im Dorf gewohnt hat, hatte er keinen richtigen Bezug zu "Dorfleuten" und dem langweiligen "Dorfleben" und war eher in der Stadt unterwegs.
Sein erstes Release übertrifft die 500 Downloads und Jinnez kann schon, in der noch jungen Karierre, auf einige Gastparts auf diversen Mixtapes und Produceralben zurück schauen.
Ein Album mit RandaleBeats ist bereits für das Jahr 2009 geplant.


Diskografie


01.
3:06 Min
02.
Kalte Welt Pt.2
HipHop - Juni 2009
4:20 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:34 Min
Aufrufe 9710 mal aufgerufen
Hörzeit 161:46:47 Stunden angehört    Klicks 11836 mal angehört


Account melden