Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jimmy12

Jimmy12
Ich bin Textschreiber(noch nich lange am rappen) seit2002!Bis jetzt ging alles nur um Fun.Jetzt sind wir dabei unsere Stadt Rathenow zu rappresenten.Unsere Crew nennt sich die 12´ers!Wir sind grad an der überlegung ein eigenes Label zu gründen und die Connection etwas zu erweitern.Unser problem ist das wir keinen guten Dj haben der uns paar beats zaubern kann.Ein Atze probiert sich in der Zeit darin auf Fruity Loops.Also wer Bock hat Beats zu bauen,der kann sich doch ma bei mir melden.Wären sehr dankbar!!!Grüße an WAS,SHrec,RUG,BDR,Nadinchen aus Hamburg(die symphatischte frau deutschlands) und alle die uns noch kennen,
PS:KOMBINAT ihr Votzen was denkt ihr euch uns zu dissen
EUER STUDIO IST AM BRENNEN!!!JimmyONE von den 12´ers
12ér Rapper:AgeKing,Dr.R,KQ(Maros),Kuban,Taz,Dee(Gesang),Effekkt,Flow,Thek
NOCHMA DICKE GRÜßE AN MEINE HAMBURG FREUNDE:VOR ALLEM AN NADINE UND DIE SIE KENNEN!!!


Diskografie


01.
4:48 Min
Aufrufe 6209 mal aufgerufen
Hörzeit 17:52:36 Stunden angehört    Klicks 3821 mal angehört


Account melden