Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JeuneGuerre

JeuneGuerre
Am 20.09.1993 erblicke Sven B. aka JeuneGuerre das Licht der Welt. Zunächst hörte er nur Amerikanischen Hip-Hop wie Eminem, 2Pac usw. Doch dann lernte er durch Freunde und seinen Cousin den Deutschrap kennen. Ihm gefiel der Deutschrap besser als der Amerikanische da er die Texte schneller begriff und es sich in seinen Augen besser anhörte. Da kam der Cousin von JeuneGuerre auf die Idee auch mal einen Text zu Schreiben und ihn aufzunehmen. So entstand ihr erster Track "Die Straße". Doch mit seinem Cousin nahm JeuneGuerre nur einen Track zusammen auf da es einen heftigen Streit zwischen JeuneGuerre und seinem Cousin gab, der immer noch anhält. Doch kurze Zeit später lernte JeuneGuerre seinen besten Freund und Rapkolege Remy V. aka R.3e-V.3e kennen, mit dem er sich zuerst als "Belgistyle" ausgab. "Belgistyle" exestiert heute noch ist bekannt mit den Interpreten JeuneGuerre & R.3e-V.3e. Belgistyle nahm ein paar Tracks auf die allerdings von Qualität und Texten nicht das beste waren, doch daraus haben sie trotzdessen ein Album gemacht was einfach nur "Belgistyle" hieß. Die Aufnahmen daran endeten nach 15 Tracks wegen der genannten Gründe. Heute haben sich die damals noch 2 Jungs eine kleine eigene Crew aufgebaut die "Gladbach Crime" heißt. Die in dieser Crew vorhanden Interpreten (JeuneGuerre, eLLieH, R.3e-V.3e, D.Kay, Yusuf Abi) planan jetzt an ihrer Qualität und Texten noch mehr zu ändern.


Diskografie


Aufrufe 5964 mal aufgerufen
Hörzeit 90:42:43 Stunden angehört    Klicks 6698 mal angehört


Account melden