Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jean Lightning

Jean Lightning
Jean Lightning, geboren im Januar 1984 und lebt in Hamburg-Winterhude. Ich baue seit knapp 5 Jahren Beats und sehe dieses Hobby als den besten Zeitvertreib. Ich sample von Allem was sich finden lässt und bin ständig am stöbern, um mir neue Ideen und Sounds zu suchen.


Ich produziere auf einem Roland MV-8000 Production Studio mit aktiven Studiomonitoren

Hab n günstiges Kondensatorstudiomic und n lütten Behringer PreAmp, und mein PC ist auch abgeraucht, bin deshalb komplett auf Workstation umgestiegen im Moment und daher leider mit den Bearbeitungsmöglichkeiten der Aufnahmen sehr eingeschränkt...
Macht aber nichts... geht trotzdem ab!!!



An Zusammenarbeiten besteht grundsätzliches Interesse, wenn Ihr Lust habt mailt an:

JeanLightning@gmx.de

oder schreibt mir eine Mesage!!!

MfG

JL


Diskografie


01.
6:23 Min
Aufrufe 7283 mal aufgerufen
Hörzeit 70:26:23 Stunden angehört    Klicks 5573 mal angehört


Account melden