Samstag, 08.10.2011, 20:00 Uhr: JazzGarten - die JazzCombo hat im GERKEN (Bremen, Viertel) ein gutes Konzert gespielt. Musiker und Publikum waren hochzufrieden.

Samstag, 11.06.2011, 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr: JazzGarten - die JazzCombo aus Bremen, tritt beim Bremer Kajenmarkt an der Schlachte auf. Unser Jazzquintett spielt Jazzstandards, Bossa, Samba, Pop-Stücke.

08.02.2011: COHERENT SOUND BOX hat ihr Stück "HEAVEN (feat.Jazzgarten)" hier bei MOM veröffentlicht, auf dem ich ein Sopransaxophon-Solo eingespielt habe. Es ist in der Kategorie Easy Listenning/LoveSongs zu finden.

Mittwoch, 19.01.2011: NEWMINUTES hat meine Bearbeitung seines Stückes TEMPS PERDU bei MOM.de veröffentlicht. Es ist unter dem Titel temps perdu...New Minutes feat. JAZZGARTEN in der Kategorie Mood Music zu finden.

NEWMINUTES hat ein Video zu dem Stück WHERE...feat. JAZZGARTEN gemacht, das auf YOUTUBE.com zu bewundern ist. Ich finde, es bebildert die Musik wunderschön.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=P0sGhhzh8Zg

Montag, 03.01.2011: NEWMINUTES hat meine Bearbeitung seines Stückes WHERE bei MOM.de veröffentlicht. Es ist unter dem Titel "Where...New Minutes feat. JAZZGARTEN" unter der Kategorie Spiritual Easy Listening zu finden. Ich habe ein Sopransaxophon zu seinem Stück eingespielt.

Dienstag, 14.12.2010: Cappellusman hat sein Stück CIRCLES OF TIME bei MOM.de veröffentlicht, bei dem ich das Saxophon eingespielt habe und coherent soundbox die Background-Vocals eingesungen hat. Dies ist meine erste virtuelle Kooperation mit einem Musiker den ich nur durchs Internet und übers Telefon kenne.

Freitag, 12.11.2010: In der Rubrik FOTOS sind einige neue Bildkreationen von mir zu bewundern. Diese neuen Bilder sind nicht auf Leinwand, sondern alle am Computer bzw. mit der Kamera entstanden. Viel Freude beim Betrachten !

Montag, 30.8.2010: Meine persönliche Homepage "WERNER BREMEN-Kreativ" ist am Start, nachdem die JazzGarten.com-Seite nur noch meiner JazzCombo vorbehalten ist.