Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jayk!ng

Jayk!ng
yo.......Jayk!ng aka DER K!NG..... heißer shit

Drei Finger hoch für Eine Einheit




Ich bin nicht arrogant,wenn ich Leute nicht mag
Ich bin nicht eingebildet,weil ich mich mag
Ich bin nicht kompliziert,weil ich manchmal stur bin
Ich bin nicht obszön,weil ich direkt bin
Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage,was ich denke
Ich bin nicht ignorant,weil mir manches egal ist
Ich bin nicht depressiv,weil ich viel nachdenke
Ich bin nicht kindisch,weil ich manchmal albern bin
Ich bin wie ich bin!Die einen kennen mich,die anderen können mich!



Ich bin immer für tipps und vorschläge offen

Grettzzzz an:

SacoOL
Davi-D
Me!ster
Ente
alle Konsumenten
alle junkies
deine Mutter

und alle anderen assis ^^


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute ich bewerte nur trackz wenn ich lust dazu habe


und wer mich schlecht bewertet weil ich ihn schlecht bewertet habe kann sich gleich verpissen

wenn ich jemanden schlecht bewerte finde ich ihn einfach müll und das ist meine ehrliche meinung. dann muss man nicht aus rache oder so schlecht zurück bewerten.

habta verstanden?!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin true und scheiß auf die lutscha die schlechte leute gut bewerten um selber gute bewertungen zu bekommen

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Aufrufe 4155 mal aufgerufen


Account melden