Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Jaydt
Hallo ihr Lieben,

in erster Linie habe ich mich hier angemeldet, weil ich es so schade fand, dass so wenig Leute ausführliche Kritiken schreiben. Dem habe ich mich also frecherweise als Redakteurin direkt einmal angenommen und freue mich nun auf viel Musik und vor allem auch Leidenschaft von Euch!

Wenn ihr mir mich bittet, werde ich natürlich gern den neusten Song von Euch bewerten. Noch Fragen? Anregungen? Dann nur zu! Ich beiße nicht...immer ;)


Album: Beats (kostenlos zum Download)


Beats (kostenlos zum Download)

Der Grund wieso ich nur 3 Beats/Instrumentale reinstelle ist der, dass ich auf myownmusic eigentlich nur als Redakteurin in Erscheinung treten möchte. Wer noch mehr hören möchte, oder eventuell auch welche für seine Projekte nutzen möchte, der sollte mich einfach anschreiben.

Liebe Grüße

Jaydt
01.
3:03 Min
02.
3:12 Min
03.
4:26 Min
Aufrufe 4974 mal aufgerufen
Hörzeit 26:15:22 Stunden angehört    Klicks 11596 mal angehört


Account melden