Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jay Two

Jay Two
hey leutz..

hab mich hier angemeldet um zu schauen wie meine musik bei euch da draußen ankommt..ich weiß das ich noch nicht super gigantisch,,boa ey die cd muss ich kaufen,,mäßig bin aber ich denke nach 5 monaten kann ich mich schon einigermaßen hören lassen !!!

derbe wäre es natürlich wenn erlich gemeinte votes und erliche verbesserungsvorschlage/kommis kommen würden!
bei feature interessen oder einfach nur mal so zum quatschen hab ich sicherlich auch nen icq zur hand!

hehe naja sonst noch was zu mir?!
bin 23, wohne in kassel und mom eines 2 jährigen kleinen sohnes!
hobbys hat man viele also beschrenken wir uns einmal auf die musik....
vorbilder?sicher hab ich die...zum einen ,,she,, und natürlich ,,kitty kat,,!


soviel dazu alles weiter könnt ihr mich ja mal per pm fragen!

have a nice day!


jay two


Diskografie


01.
abrechnung
HipHop - Januar 2009
3:21 Min
Aufrufe 7431 mal aufgerufen
Hörzeit 65:16:56 Stunden angehört    Klicks 9221 mal angehört


Account melden