Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jah Wonder

Jah Wonder
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Reggaesänger aus Wien. Eigentlich singe ich schon, seit ich 12 Jahr alt bin. Aber erst mit 15 Jahren bekann ich, eigene Songs aufzunehmen. Zum Reggae kam ich eigentlich von selbst. Damals (da war ich 14 Jahre alt) hab ich zum ersten mal auf MTV das Video zu dem Song "Dem Gone" von Gentleman gesehen. Da mir "Dem Gone" so gut gefallen hat, kaufte ich mir gleich das Album "Journey To Jah" von Gentleman. Und da war ja auch gleich "Dem Gone" drauf. ;) So ging es weiter und weiter, bis ich auf einmal alle Gentleman Alben zu Hause hatte. Langsam begann ich mich, für andere Reggaesänger zu interessieren, und so kaufte ich mir immer mehr Alben (oder lud die einzelnen Songs hinunter ;D).


Album: Jah Wonder


Jah Wonder

Mein erstes Album wird den Titel "Jah Wonder" tragen. Ganz simpel also. ;-D Derzeit hab ich zwei Produktionen/Songs für mein Album fertig. Ich werde nacheinander weitere Songs hochladen, die in dieses Album gehören.

Ein besonderes Thema gibt es in diesem Album nicht. Es sind einfach Themen, die mich bedrücken. Das heißt nicht, dass ich alle Themen selbst erlebt habe bzw. in denen verwickelt war. :-)
01.
3:44 Min
02.
4:30 Min
Aufrufe 10238 mal aufgerufen
Hörzeit 30:46:22 Stunden angehört    Klicks 11132 mal angehört


Account melden