Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jackpott

Jackpott

Gästebuch

Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
iri Dezember 2005
http://www.ruhrpottsillest.com

http://www.ruhrpottsillest.com/media/mp3s/Ruhrpottsi....O_Diss.mp3
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

charnell2005 Oktober 2005
Das A und O

Rap Philosoph aka der talentierteste Rapper Deutschlandz(15jahre jung;duisburg) & jaemone aka der größte Rapper Deutschlandz (18jahre alt;moers)! wir sind "Das A und O"

http://rapidshare.de/files/6663481/Knock_Out__Punchb....ne.mp3.htm

charnell2005 September 2005
moers und duisburgs finest

http://rapidshare.de/files/5030602/jaemone_feat.Rap_....k.mp3.html
Tommy Ess
Tommy Ess August 2005
checkt auch...

www.tommy-ess.de


mcafee internet security
REALBRONZZ März 2005
jo

is schon üngefähr in aussicht wann euer studio fertig is?
send intra

LASST EUCH NICH ANQUATSCHEN!

BY RakaH
Jamin
Jamin September 2004
jo

Probz von denn Chillin Harmonics

Gruß Jamin
Da Myc
Da Myc April 2004
oooh ja, mann

...alter, ihr habt die geilste bude ever roflmao
der türgriff is ja allein schon nen hit des tages wert! loool

is das geil, ich geb eurem fotoalbum 5* zum quadrat +TOP+FAV+HdT+tränen in den augen ;-P


ja, dann haut weiter kräftig rein, leute.....ich freu mich schon auf unseren track.

peace
Laura Ich Liebe dich Auch März 2004
dicker Stuff....

gut produzierte und durchdachte Sachen... trotzdem ärger ich mich, das bei Oh Mein Gott die Drums so laut sind ... *heul*... ne echt.. sonst überdick der track...

Deutschlands Rapzukunft startet hier...
TeeAge-Beatz
TeeAge-Beatz März 2004
Was soll denn das?

Ey du, Agad, was schreibst denn du für'n Schrott über Jackpott?
Kinska!
Kinska! Februar 2004
bessa is das....

lasst euch den türgriff schleunigst patentieren...hab neulich bei obi gelauscht und die haben vor das ganze ding mit edding und fantadeckel zu kopieren...

Greetz KinSka
Jackpott
Jackpott Februar 2004
hehe

den farben nach zu urteilen sind wir wohl eher in akuter Gefahr, an Lungenkrebs zu erkranken :)_..~:
SultahnSDok
SultahnSDok Februar 2004
alter

seit ihr krass....bei den farben von eurem chillraum oder so hätte ich schon lang Augenkrebs!
Blac Fate
Blac Fate Februar 2004
hehe..=)

pics sind ja richtig lustig....=) bester türgrif der welt...und das studio...aba cuuul...respect fürs selber bauen..sonmgs sind alle cuuul...=) peace blac...
Pave Februar 2004
lol

lol at you
eBoLa (``Jackpott´´)
eBoLa (``Jackpott´´) Januar 2004
...

wieso hast du das mit dem kino gemacht, überflüssige Energie, oder was?
ist doch eigentlich sinnlos sone aktion, ich versteh die motivation nich so ganz

naja...
ich grüss den tasci wenn ich ihn seh

Account melden