Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Jackethive

Gästebuch

pia leslie November 2005
album!!!!!

....endlich lese ich hier mal was von einem album von JACKEHIVE...erbitte eine informationsmail wann das album erscheínt und vor allem, wie und wo man es käuflich erwerben kann.
eure musik ist einfach großartig...lieben gruss aus haburg
pia

p.s. vielleicht spielt ihr dann ja auch mal in hanburg?! ;-)))
uli November 2004
demos und veröffentlichungen

hi jackethive,
weiss gar nicht ob es überhaupt noch was bringt, euch zu schreiben. da ich gerade gelesen habe, dass es euch gar nicht mehr geben soll... hab euch erst jetzt ausfindig gemacht. auf nem etwas älteren sampler von uwes firestation label. euer song judy hat mich ja sowas von umgehauen. hab dieser webseite entnommen, dass ihr nicht mehr als eine 3 track demo cd rausgebracht habt - das ist eine schande! die besten bands geizen immer so mit veröffentichungen. wäre klasse, wenn ihr euch melden würdet, und mir mehr infos über euch oder noch rumliegende tracks geben könntet. gib es eine möglichkeit mir euro demo single zuzuschicken?!! wäre sowas von klasse...bitte melden. am besten per mail. würde mich freuen...
dann vielleicht bis bald
uli
Martin L von pid August 2002
texte

hey sascha,

meinst du, du koenntest mir mal die texte von all just because, beautiful day + judy mailen? ich hab grosse schwieirgkeiten sie zu verstehen!
danke und gruss
Martin L

Account melden