Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Izy-D

Izy-D
Hey ich bin Izy-D von Life-Recordz. Ich komme aus Detmold bei Bielefeld. Life-Recordz ist ein HipHop Label das von Lil'San und Izy-D 2007 gegründet wurde. Ich habe mich hier Angemeldet um Kontakte aus ganz Deutschland kennenzulernen und evtl. mit ihn Musik zu machen. Unsere Musik ist vielfältig wir machen HipHop mit Sinn und Hintergund aber auch agressiven HipHop. Wir machen auserdem RnB, Funky Rap, Englischen HipHop und Liebeslieder.
Life-Recordz ist für jedes featur bereit.

Kurzbiografie von Izy-D:

Name: Izy-D
Alter:16

History:

Izy-D ist in Northeim, einer schönen Stadt in Niedersachsen geboren. Als er das Licht der Welt erblickte, war es schon klar, dass dieser Junge eine lange Karriere vor sich hat. Schon als kleiner Junge hatte er gefallen an Musik besonders an HipHop. Erst hörte er HipHop aus den Staaten. Nach und nach fand er gefallen an deutschem Rap. Er rappt jedesmal mit und wollte schon immer selbst auch das erreichen was die anderen geschaft hatten. Sein größtes Vorbild ist Bushido aus der deutsch Rap Scene. Er fand nie die Chance seine Tracks aufzunehmen. Dann traff er Lil'San und mit ihm wollte er es versuchen. Lil'San hieß damals noch Shedda und war unter der Leitung von SProductions. Doch durch Fehler von beiden Seiten löste sich X-iL auf. Jetzt macht Lil'San mit Izy-D Musik. Die beiden haben Life-recordZ gegründet.

Kontakt:
Icq: 273-014-336
Msn/E-mail: Devran_k@hotmail.de


Diskografie


01.
Intro
HipHop - Februar 2007
1:47 Min
Aufrufe 5668 mal aufgerufen
Hörzeit 04:35:50 Stunden angehört    Klicks 7151 mal angehört


Account melden