Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

İzmirWayne

İzmir Wayne aka Alex Steez aka MC Gott
Deutschland Berlin
Ich bin: Manager

Lass mal hören!

İzmirWayne
İzmir Wayne (30.02.1994 in Brooklyn, New York City, eigentlich Ibrahim Andreas Wayne), auch bekannt unter MC Gott ist ein US-amerikanischer Hip Hop - Musiker halb -afghanischer Abstammung.

Izmir Wayne wurde als Sohn einer amerikanischen Blumenhändlerin und eines afghanischen Straßenkehrers geboren. Seine Mutter lernte seinen Vater 1985 auf einem Auslandseinsatz, welcher eine seltene afghanische Blumenart beschaffen sollte, in einem Schnellimbiss in Kabul kennen. Nachdem sie sich trotz Sprachbarrieren verliebt hatten, lebten sie in den Höhlen der Tora-Bora-Berge, um etwaigen Konflikten der streng muslimischen Taliban zu entgehen. Hier wurde Ibrahim Andreas geboren, mit Vogelexkrementen und Würmern großgezogen, gehegt und gepflegt. Leider vermutete das US - Militär in den liebesnest- ähnlichen Höhlen Osama Bin Laden und brachte fälschlicherweise die Eltern um. Von nun an war Ibrahim auf sich alleine gestellt, wurde aber glücklicherweise bald von hilfsbereiten Taliban - Rebellen aufgenommen. Obwohl er die Sharia eher widerwillig lernte, brachte er den netten Leuten, die er als Mama und Papa ansah, nur Freude und Spaß. So bekam er zu seinem 6. Geburtstag ein damals sehr selten zu beschaffendes Keyboard und einen Fisher Price Recorder geschenkt und begann mit seinen ersten Tracks. Die Leute in seinem Dorf flashten hart auf den Shit und überredeten ihn am 11.September 2001 nach New York zu fliegen, um sich dort einen Plattenvertrag zu angeln. So begab er sich auf die lange weite Reise, doch irgendwas lief an diesem Tag schief, sodass dieser nicht zustande kam. So versuchte er sich, in den Streets durchzustruggeln und begann kleinere Verbrechen, wie das Stehlen eines Apfels zu begehen. Die Polizei fand das nicht so toll und fand eh, dass er aussah, wie so n Terrorist und schob ihn letztendlich ab nach Deutschland, weil da eh nur Idioten wohnen.
Seitdem wohnt Ibrahim Andreas in einer Metropole und feilt seitdem an seiner Karriere.


check www.facebook.com/ruffnraw for fresh german hip hop, bitches!
check www.soundcloud.com/izmirwayne for some shit, that i can't publish here!


Album: Hip Hop Instrumentals


Hip Hop Instrumentals

hey leuteee, elmo ist im gebäudeee. ich hab das was ihr immer wollteeet!
01.
the eremit
Beatz - Oktober 2011
4:39 Min
02.
Edith
Beatz - Januar 2012
2:38 Min

Single: Hip Hop (produced by Izmir Wayne)


Hip Hop (produced by Izmir Wayne)

...
01.
3:02 Min

Single: Izmir Wayne - Remix EP VOL.1


Izmir Wayne - Remix EP VOL.1

10 frische Remixes von bekannten und unbekannten Hip Hop - Künstlern + Intro, Outro und Intterlude auf einer EP!

Free Download auf : www.ruff-n-raw.de

Album: Rap-Projects


Rap-Projects

Was? Izmir Wayne kann auch rappen? Nein - aber MC Gott.
01.
Koma
HipHop - August 2011
2:24 Min
02.
3:32 Min
03.
Splash Vbt quali
HipHop - Januar 2013
2:20 Min
04.
Tagedieb
HipHop - Februar 2013
2:37 Min
05.
Leider geil
HipHop - Februar 2013
2:17 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 24318 mal aufgerufen
Hörzeit 630:30:12 Stunden angehört    Klicks 49717 mal angehört


Account melden