Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ivelyne

Ivelyne
MOM ist eine ganz besondere Community daher habe ich mich entschlossen hier Aktiv tätig zu sein.
Als Musik-Redakteurin möchte ich zum einen an Musiker meine Gesammelte Erfahrungen weitergeben, zum anderen spannende Beiträge schreiben, umso auch meine Redaktionellen Erfahrungen weiter zu vertiefen.

Erfahrungen in dem Bereich habe ich gesammelt als ich für meine eigene Webseite verschiedene Artikel geschrieben habe. Da ging es hauptsächlich um andere Themen wie alte Kulturen, Besondere Orte in Deutschland ( Blautopf in Blaubeuren, Hexentanzplatz in Thale) und zB. so Sachen wie man ein gutes Wohnklima schaffen kann.
Meine Homepage steht momentan leider zurück, da ich mich dieses Jahr zunächst viel mehr mit Musik beschäftigen werde.

Ein weiteres Hobby von mir ist Cosplay, das eine oder andere Foto davon werde ich hier ausstellen.
2 bekannte Veranstaltungen dazu:
http://www.animania.de/animagic.html
http://www.animecon.nl/

Das was ich produziere ist Hauptsächlich Uplifting Trance ,da mich besonders Komplexe an Klassik anlehnende Melodien interessieren. Ein Star in dem Bereich ist zB. Andy Blueman oder Illitheas hier auf MOM.


Album: 2012


2012

2012
Aufrufe 6642 mal aufgerufen


Account melden