Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
WhoIsIR

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       8749NR

schlempinskys world
schlempinskys world März 2012
dem neffen einen lieben gruß vom onkel ...
... hoffentlich bald mal am aparello ...
... oder persöhnlich ...
... bis dann denn allet jute
adamned.age
adamned.age Dezember 2009
kreativ und eigen.....

.... so empfinde ich deine musik und soundarbeit.... und so mag ich es auch am liebsten... autonom und frei von schubladendenken.... zumindest ist es so, dass ich deine musik nicht in genre XY oder eben die und die Schublade tun kann, ZUM GLÜCK! Denn das ist es, was einen innovativen und kreativen Musiker ausmacht!!! weter so, du gehst einen sehr guten Weg!

Nina Z. Juli 2009
Neugier;)

Hi Stefan..
Haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört.. Wollte dich mal fragen, wie es dir so geht?? Was machst du so?? Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal zum Quatschen melden..;))
Lg
Nina
[user_deleted]
[user_deleted] Mai 2009
*eintrag*

lieber stefan, =)

ich finde dich und deine musik echt prima. wirklich wahr, du hast es so richtig raus. ein echter tausendsasser... wollen wir freunde sein?
das wäre toll.

bleib geschmeidig

Özi April 2009
Jonapot

Hey Mr Leisereiter,
was macht die Kunst in Éspana.
Ich werd übrigens diesen Sommer nach Tschechien fahren.
Wann kommst du denn mal wieder zurück aus der Sonne.
Grüsse aus der Heimat.
Der Özi
Angelo Dezember 2008
ff

hola stefan ..te acuerdas de mi ?soy aquel chico italiano que vino a la fiesta de marnix... He escuchado tu tema...Mola mucho...sigues asi...si puedes enviame otros temas
DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)


Account melden