Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

INTER|CONT.ACT

INTER|CONT.ACT

Gästebuch

cervopi484 Juni 2012
Hi! HEY schönes bild Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer gerade neben mir sitzt..smile komm mal bitte zu
( wirdabei.net )
mein nik ist logangril da haben wir biler und die sete ist kosetenlos
w i r d a b e i n e t
Nina August 2005
bin stolz auf euch!

HEY IHR!
WOLLT NUR MAL SGAEN DASS ICH EUCH ECHT SUPER FINDE UND SEHR STOLZ AUF EUCH BIN! DES FOTO IS UR FESCH ;)
TJA BIN GRAD IN AMERIKA UND LANGWEILE MICH! TJA BIS BALD!
EURE NINA
(AND A BIG KISS TO MY SCHATZI!) ;)
creutzfeld
creutzfeld August 2005
SchlagZeilen

Ich dachte echt s gibt keine "gut-aussehenden" Hopper (bis auf Azad) - ihr seit die ersten hier die ich ansatzweise nice finde ;) Hat schon was.
Und die Musik is auch noch echt gut, man sollte sich also in keiner Weise beschwern können.

LG,
Lea
Paul Royal
Paul Royal Oktober 2004
[PTR] Featured Artist

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seit unser neuer 'Featured Artist'. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr auf unserer Page www.paultrecords.com

Weiterhin viel Erfolg wünscht
Nicolai Hartmann [PTR]
parish
parish Juni 2004
Congratulations !!

Glückwunsch, ihr habt es endlich auf Platz 1 der Alternative Hip Hop Charts geschafft (naja, ich hab ja auch imma fleißig für euch gevotet ;) !!

Warte schon auf neue Tracks !!!
INTER|CONT.ACT
INTER|CONT.ACT Januar 2004
Erster

Eintrag

Account melden