Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

inteamsounds

L. Rutkowski & S. Macionga AKA luluGold & dOn1000
Deutschland Cottbus

Lass mal hören!

inteamsounds
inteamsounds since 2009

Lydia und Sven leben seit acht Jahren zusammen. Sie waren anfangs musikalisch so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Lydia war schon immer auf Techno und liebte die familiäre Partyszene in Brandenburg. Es war also abzusehen, dass Sie früher oder später anfängt aufzulegen und zwar, da die Zeit reif geworden war, digital. Egal was oldscool Dj's davon halten mögen...

Sven war, nachdem er von Berlin nach Brandenburg gezogen ist, einer von sehr sehr wenig Vollblut Hip Hoppern. Er rappte als dOn1000 und machte Beatz auf der Playstation, allerdings ohne jemals wahrgenommen zu werden.
Da er in seiner Region aber fast ausschlieslich mit Technofans abhing, fing auch er an auf Partys zu gehen. So baute er bald Technobeatz auf der "Playsi".

2002 kamen die beiden zusammen und Lydia folterte Sven mit 24/7 Technobeschallung, so lange bis er richtig gefallen dran fand, bis er es liebte und Hip Hop zur angenehmen Nebensache wurde...

2009 legten sie sich (aus unwissenheit) Reason zu und begannen Elektronische Musik zu produzieren.
Lydia ist für die Vocals und den Sound zuständig und Sven "bastelt" am Endergebniss.
Beide wollen auch als Dj-team auflegen, haben aber noch keinen richtigen Gig ergattern können.
Es steckt halt alles noch in den Kinderschuhen, aber die beiden werden ihren Weg gehen...
egal wie, sie bleiben INTEAM....


Diskografie


01.
traumbaum
Minimal - Oktober 2011
6:38 Min
Aufrufe 5958 mal aufgerufen
Hörzeit 49:33:30 Stunden angehört    Klicks 4441 mal angehört


Account melden