Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

InstincTakaSamtax

InstincTakaSamtax
Steffen Warncke (aka. InstincT) erblickte am 07.11.1989 in Stuttgart das Licht der Welt. Musik war schon immer ein Begriff für den erfolgreichen Musik Proudzenten. Mit ca. 7 Jahren begeisterte er sich immer mehr für die Deutsche Hip Hop Szene. Mit 12 Jahren begann er seine Rap Karriere. Es hörte sich Anfangs noch sehr schlimm an, doch er lernte schnell. Anfang 2004 gründete er das Label Cash & Fame , welches sehr beliebt war. Nach knapp einem Jahr zerfiel Cash & Fame aus unerklärlichen Gründen. Nach dieser Zeit setzte sich DaReace (InstincT) hin und Produzierte ein Solo Album, welches gegen Ende 2005 raus kam. Doch nun sollten einige Features anstehen mit anderen Rappern, wie z.B. Murad, Snorre, sms crew, KingJugl usw.. Als KingJugl ihn um einem Feature bittete für sein neus Album, hatte er ihn gleich gefragt ob sie ein Album zusammen machen wollen.Es war ein voller erfolg. Doch nach dem Album, beschlossen die beiden Raper sich umbenennen und ein eigenes Label zu Gründen . KingJugl blieb jedoch bei seinem Namen. Dennoch ist er noch nicht dabei ein Label jeglicher Art zu Produzieren. InstincT damals bekannt als DaReace, benannte sich dann auch um in InstincT. Nun führt InstincT erfolgreich das Label 9mm Entertainment!!!


Diskografie


Aufrufe 4638 mal aufgerufen
Hörzeit 09:03:26 Stunden angehört    Klicks 4572 mal angehört


Account melden