Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Insanelh

Insanelh
Am 19 november 1991 wurde "Insane" alias Kevin geboren.Er besuchte ab der 5 klasse das Gymnasium und wechselte dann in der 8 klasse auf die Realschule.In dieser Zeit hat er begonnen Texte zu schreiben.Er war 13 Jahre alt als er sein ersten Text geschrieben hat.Seit dem ist er dem Reimen verfallen und das Reimen begleitet ihn nun als Hobby.Mit 14 bekam er dann endlich Feedback und Ratschläge.Auf der neuen Schule traff er dann Pzaykk,der ihn dann zu sich bat um ein Track aufzunehmen (Banger am mic). Zurzeit arbeitet er an einer LP mit Royal Stud.


Diskografie


01.
Keine Frage
HipHop - Juli 2007
3:48 Min
Aufrufe 4735 mal aufgerufen
Hörzeit 16:41:16 Stunden angehört    Klicks 3560 mal angehört


Account melden