Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Insane_aka_PJ

Insane_aka_PJ
Also ich bin aus G-City is en kleines Kaff bei Giessen.
Ich rap seitdem ich 14 bin allerdings damals mit richtig mieser Aufnahme Quali.
Die 1. Texte waren eher nur Battletexte ohne großen Verstand geschrieben und absolut ohne Flow recordet usw also nicht wirklich der Rede wert.
Nach ca nem halben Jahr rumgemache gründeten wir die Crew "Champions" in der wir dann das Mixtape "Championship" als Release (feiern) durften.
Einige Zeit später löste sich die Crew auf aufgrund viler kleinen, eigentlich unbedeutenden; Gründe auf.
Als ich dann Solo unterwegs war fragte mich ein Homie ob ich zu der Crew "Sound.It" hinzu kommen möchte. Für mich gab es nur eine Antwort.
Leider hielt die Crew nicht länger als ein halbes Jahr weil uns dann ein Streit auseinander gebracht hatte.
Jetz bin ich wieder, mehr oder weniger, Solo unterwegs allerdings immer für feats offen.


Contakt me: ICQ>>> 288-706-821

Also dann hauta rein
Peace Insane


Diskografie


02.
3:46 Min
Aufrufe 8709 mal aufgerufen
Hörzeit 63:20:39 Stunden angehört    Klicks 11308 mal angehört


Account melden