Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Inkompetent

der alte * fuffzich * atze * sandrachen
Deutschland Potsdam

Lass mal hören!

Inkompetent
Hier wird noch gereimt, und zwar auf Deutsch! Inkompetent machen Musik zwischen Schlager und Hardrock oder wie sie es nennen: Brutal Hardschlager. Nichts für zarte Gemüter also, dafür umso mehr für alle, die Spaß verstehen und gern und ausgelassen feiern. Kurz, eine Band für alle, die sich selbst nicht so enrst nehmen.

In den letzten drei Jahren haben sie an die 80 Konzerte gespielt - ob in der Disco, auf Stadtfesten, in kleinen und größeren Clubs, auf Feiern, Festivals, nichts war ihnen heilig.
Dabei hatten sie auch die Gelegenheit bekannte Acts, wie Knorkator, Martin Kesici, The Boss Hoss oder die Münchner Freiheit zu supporten. Auch in diesem Jahr stehen Festivals und Clubgigs mit Clueso, Jennifer Rostock, Dritte Wahl, Peilomat u.v.m. an.

Inkompetent sind:
Atze (Drums) * Daniel (Bass & Vocals) * Sebastian (Guitars) * SANDRAchen (Performance)


Presse- und Besucherstimmen:
„Inkompetent wetzen die Brutal-Hardschlager-Säge und bringen den Thron von Knorkator und JBO, den bisherigen Kings of Klamauk, bedenklich zum Wackeln... Inkompetent sind zweifellos bekloppt, aber in Sachen Entertainment macht ihnen niemand etwas vor, zumal sie live mit ausgefallener Kostümierung zu gefallen wissen.“ (Uncle Sallys No.127)

„Der Name ist Programm. Neben absurden A-capella Stücken, abstraktverfahrenen Eigenkompositionen und seltsamen Bühnenrequisiten boten Inkompetent eine äußerst unterhaltsame Parodie auf die Musikszene.” (MAZ 09/04)

„Unbezahlbar!“ (Richter und Gesellschafter eines Sound Teams)
„…haben uns schon so lange nicht mehr so gut amüsiert.” (Besucher)
„Ihr seit DIE Support Band überhaupt.“ (Musikshop Inhaber)
„kein Ersatz oder Lückenfüller, NEIN …musikalisches Comedy-Spektakel der etwas anderen, aber sehr erheiternden Art.“ (Vorsitzender des BOA Festival Vereins)
„Ich entscheide mich für genial. Wer käme auf die Idee, die Wörter Sadness, Wellnsess und Loch Ness in einem Song unterzubringen.“ (MAZ)


Diskografie


01.
Wursthorn
Comedy - August 2010
3:53 Min
02.
esbahngolf
Comedy - Juli 2008
2:13 Min
Aufrufe 11738 mal aufgerufen
Hörzeit 114:03:23 Stunden angehört    Klicks 15843 mal angehört


Account melden