Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
InjectionFish
_InjectionFish_


Uns, Pat Rabovsky, Flo Laws und Tarik Kashem, oder einfach: die Fische,
gibt es seit Herbst 2004.
Seit dem hat sich viel geändert, nicht nur hat sich die Band neu formatiert ( Flo(21) : Drums; Pat(21) : Guitar + Vocal; Tarik(22) : Bass + Vocal ), nein auch hat sich das Genre stark verändert.
War unser Stil damals noch stark von alternative und punk-Einflüssen geprägt, was man auch an den Songs hört, so haben sich neue Einflüsse aus Screamo ,Emo und Progressive Hardcore hinzugefügt.
Zur Zeit kann man unseren Stil wahrscheinlich als Sreamo/Alternative bezeichnen.

In den letzten Jahren hatten wir zahlreiche Gigs an den unterschiedlichsten Locations, wie dem Kornhauskeller - Waldshut, Meet The Beat Festival - Lottstetten, Kaff Café – Rheinfelden, HdJ – Freiburg, MSC – Titisee-Neustadt - um nur einige zu nennen.
Seit einem Jahr sitzen wir an unserem Studioalbum “Audiovoyeur“, das noch diesen Winter erscheinen wird und in das wir eine Heidenarbeit reingesteckt haben.
Geschrieben wird natürlich alles selbst; Lyrics und die Basisideen stammen von Pat und werden während der allwöchentlichen Bandprobe bis zur Perfektion ausgefeilt.

Unsere stärksten Einflüsse sind u.a. Foo Fighters, Incubus, Billy Talent, Alexisonfire und RHCP, wobei jeder seinen eigenen Stil entwickelt hat und in die Band miteinbringt, und so machen Flo’s Punk Einflüsse, Tarik’s Hardcore- und Pat’s Melodic Einflüsse InjectionFish zu dem was es heute ist – ein Haufen Chaoten mit Instrumenten, die ihre Musik mit ganzem Herzen schreiben und performen.

Rock ’n’ Roll, Baby


Diskografie


01.
5:20 Min
02.
4:24 Min
Aufrufe 9750 mal aufgerufen
Hörzeit 163:54:51 Stunden angehört    Klicks 15157 mal angehört


Account melden