Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

InfiniCee

InfiniCee

Gästebuch

Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
Mystery Oktober 2007
Mystery

yo DigGa
Hammer track
find ich geil,richtig fett
BECUSA
BECUSA April 2007
Wieg gehtz :)

Wollt mich auch mal hier verewigen ;)

Ich mag deine Muzik weisst du aber auch
also soll ich groß rumreden ^^

Greez und Porbs to ma Man aus Heidelberg Infini C

PeaZe
mkp
mkp Dezember 2006
Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachten, lasst euch schön beschenken und kommt uns gesund ins nächste Jahr.
Wir wünschen euch ein schönes Silvester, lasst die korken knacken.

Revolution-Alliance starte anfang Januar mit ihrem Project, ihr wollt mehr dadrüber erfahren dann schaut auf www.Revolution-Alliance.myownmusic.de vorbei.
Noah Reen veröffentlicht auch bald eine Story über unser Project, dann erfahrt ihr mehr.

Mit lieben Grüßen


Max & Noah
lil $arah Oktober 2006
nürnberg schatzi, nüüüüüüüüüüüüüüüürnberg

hehe, bin voll aufgedreht grad, obwohl erst viertel nach 8 is...
naja egal, bekommst die nürnbergbilder auf jeden fall am wochenende vielleicht bring ich dann auch mein schnucki mit :) brenn dir heut schon mal die bilder!!!

nürnberg war widda fedd,nä? die bilda sin a ganz lustig geworden, vorallem des ufm sofa mit der uso flasche :-P
ach ja, was mir da noch so einfällt....hast ja noch ne massage bei mir gut!!!will ja meine versprechen nicht brechen....

HAB DICH GAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE LIEB mein schnuffel *knutschiknutsch*

lil $arah Oktober 2006
maaaaaaaaaaaampf!!!

hey schatzi, freu mich schon voll auf nürnberg!!!!
ich hoff dass es auch zu zweit gut wird....
will jetzt endlich nach hause und mein zeugs packen!!!

hey dieses wochenende verhunger wir sicher net...hab n haufen essen für uns zwei eingekauft!

alla bis heut abend dann
hdl kizz
Black Joker
Black Joker August 2006
Was geeeeeeht?

Peace ma man, alles fit?
Wollt auch mal was loslassen hier..is ja richtig leer.
Dein erster Track is hammer und es werden bestimmt noch weiter Bomben Tracks folgen...hoff ich mal. Weil du hast es echt drauf....

peace ma man,
Chillarix
lil $arah Juli 2006
aaaalleeees freeesh???

Hey Schnuckilein,

so endlich komm ich auch mal dazu mich für meinen ersten GB eintrag zu bedanken, der von dir kam!!!
DAAAAAAAANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!

Ich hoff es läuft alles gut bei dir, auch nach dem fedden we in Nürnberg!!!
Isch hab da doch wohl hoffentlich net zu viel versprochen,oda??
war doch fedd....

maybe dann bis samstag schatzl, du weist ja ich sag dir NICHT bescheid *g*

HAAAAAB DIIIICH GAAAAAAAAAAANZ DOOOLLE LÜÜÜÜÜPP!!!!!! *schmatza*


Muteki Juli 2006
hääääääääääääää :)

Jo also WE war ahmmer man.Bist auch n cooler Typ so.oooooooookayaaaaa fette sache man, halt die ohrn steif und schreib non paar texte un dann gehts ab in Walledörfel.

alla hau rein


Gruss
reedeema
reedeema Juli 2006
muhahahaha

jo wird auch mal ueit das ich dir was reinschreibe

wollt mich nur für ne coole freundschaft bedanken

man kann sich echt auf dich verlassen homez
peace reedeema
*jacky* Juni 2006
geht mal gar net

hey!

hab grad gesehn das du nix in deim gb stehn hast,des geht mal net hier!!
musst ich jetzt gleich mal ändern!!

hoff mal bei dir ia alles im grünen bereich!!

hdl,jacky

Account melden