Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Indolent
Zeit wird es! Zeit für einen neuen Info-Text.

Der letzte Text fing hier mit "Ich bin Anton, ich bin 19 Jahre alt..." an. Tja nun, das wäre dann wohl schon 2 Jahre her. Nun bin ich 21, darf also schon Alkohol in den USA kaufen. Tue es aber nicht, weil ich noch nie da war. Das, was ich musikalisch so mache, kann man vielleicht mit diesem hochgestochenen Wort "Solo-Projekt" bezeichnen, soll heißen: Ich mach was ich will, und reinreden darf mir schonmal gar keiner. Am liebsten mache ich dieses Ding namens Indie-Rock, aber auch dem Akustischen bin ich nicht ganz abgeneigt. Einfach mal reinhören, da ist für jeden was dabei.
Ach ja: Ich wohne zugleich im Oberbergischen und in Bonn, den beiden schönsten Orten dieses Universums. Wenn jemand da, dazwischen oder im Umkreis davon irgendwas Konzert-mäßiges starten will und noch nen duften Support-Singer/Songwriter braucht: Hier, ich. Ich mach dat.


Single: Kurz


Kurz

Ja, es wurde auch mal Zeit: Endlich lade ich meine aktuellste EP hier hoch.

Wie immer der Hinweis: Ich hab immernoch keine wirkliche Ahnung von Recording, Mixing, Mastering etc., ich versuche einfach irgendwie, dass sich das halbwegs okay anhört. Ich mach das alles allein zu Hause mit minimalistischer Ausstattung, vom Songwriting bis zum "fertigen" Track.
01.
1:40 Min
02.
3:45 Min
03.
Trinken gehen
Deutschrock - September 2013
3:27 Min
04.
Ballast
Deutschrock - September 2013
4:00 Min
05.
Sinn und Grund
Deutschrock - September 2013
4:24 Min
06.
4:33 Min

Single: Forever Alone EP


Forever Alone EP

Die nächste EP. Diesmal sogar nur mit neuen Songs. Wuhu.

Album: Honeymoon Hangover


Honeymoon Hangover

Nächstes Projekt: Akustik-Unplugged-Album, größtenteils mit alten Songs von mir, nur halt in Unplugged-Versionen (und zwei neuen Songs).
01.
4:37 Min

Weitere Songs


01.
Three Wolves
Americana - Juli 2015
4:37 Min
Aufrufe 20233 mal aufgerufen
Hörzeit 213:50:30 Stunden angehört    Klicks 29747 mal angehört


Account melden