Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Indisposed

Indisposed
Grüßt euch liebe Musikfans.

Ich bin der Micha, 23 Jahre alt und Musik ist seit meiner Kindheit (seit dem Alter von 11 Jahren) ein sehr großes Hobby von mir.

Angefangen habe ich mit E-Jay (diverse E-Jays)
dann bin ich auf Frooty Loops 3 gestoßen, habe mich erstmal an die neue Gestaltung und die (im Gegensatz zu E-Jay) vielen neuen Funktionen gewöhnen müssen.
FL3 habe ich ungefähr 1.5 bis 2 Jahre benutzt, irgendwann hat mich das gelangweilt und ich kam zu Frooty Loops 8, welches ich später Zu FL Studio 9 XXL Producer Ed. aufgerüstet habe.

Im September 2010 habe ich mir professionelle Studiokopfhörer gegönnt.

Ultrasone PRO 900, welche ich mit Begeisterung zur Fertigstellung von Songs benutze oder um einfach Musik zu hören und zu entspannen.

Seit Herbst 2013 nutze ich Image Line FL Studio 11.


...bei MoM.de bin ich vielleicht seit Frühling 2009...

und ich muss sagen, dass es mir immer mehr Spaß macht Musik zu produzieren,
trotzdem habe ich oft Tiefgänge, wo ich überhaupt nichts Gutes zustande bringe...
dann habe ich einfach überhaupt keine Motivation bzw. Zeit für die Produktion von irgendwelchen Liedern.
sollte das der Fall sein, fange ich an Lieder zu bewerten, da ich es liebe Lieder zu bewerten ;)

...deswegen Indisposed (abgeneigt etwas zu tun/ unpässlich)

in diesem Sinne habt Spaß und genießt die Musik,
egal ob sie von mir stammt oder nicht.

mit freundlichen Grüßen,

Indi.


Album: © Ambient


© Ambient

hier stelle ich euch einige lieder vor.

ich habe mich mal an etwas neuem herangewagt,
was mir sehr viel spaß gemacht hat.
;)

(erstes album...)

Single: © colours


© colours

in diesem Album setze ich neue lieder rein, wo ich nicht ganz genau weiß, welcher kategorie sie angehören...
wird bestimmt ein ganz durchwachsenes album werden ;)
01.
4:46 Min
02.
8:32 Min
03.
Out of Space
Electro - Mai 2010
6:10 Min
04.
let it go
Minimal - Mai 2010
3:27 Min
05.
4:39 Min
06.
3:34 Min

Album: Neueste Projekte


Neueste Projekte

Ein Ordner, in dem ich meine Neuesten Projekte schiebe.
Chill-Out, Breakbeats, vielleicht sogar nach langer Zeit wieder ein dnb
01.
6:52 Min
03.
Project Orchestra
Lounge - Januar 2011
4:29 Min
04.
Pjanooo
Electro - Januar 2011
3:53 Min
Aufrufe 42286 mal aufgerufen
Hörzeit 1877:23:43 Stunden angehört    Klicks 221544 mal angehört


Account melden