Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

iLshock aka iLan

iLshock aka iLan
Hi !
Willkommen erstmal auf meiner Artistenpage !!
Mein Name ist Ilami Setro, ich bin 16 und ich komme aus Warstein einer klein Stadt die in der nähe von Paderborn liegt!!
Ich Rappe seit ungefähr einem halben jahr angefangen hat alles mit Bass-T damals als wir auf die idea gekommen sind mal was zu recorden
seit dem bin ich dabei und versuche immer etwas neues zu bringen !!
Vor ungefähr einem Monat haben Spark ,Bass-t und ich unser eigenes Label gegründet (Noble-Music) und mit Spark und Bass-t werden bald mehrer Track folgen !!Ich bin hier angemeldt um den Leuten meine Music zu presentiern und um meinungen zu meiner music zu bekommen naja wenn einer ein feater will dan meldet euch !!
Wenn jemand mehr wissen will dan meldet euch bei icq 421-120-335!!

Peaz


Album: Solo Tracks


Solo Tracks

Hier kommen meine Solo Tracks rein!!
Also immer schön bewerten und Downlaoden wenn`s gefällt!!

Peaz iLshock
01.
3:22 Min

Album: Featers


Featers

Hier kommen meine Featers rein mit artisten aus meiner gegend!!

Artisten wie;

Kingsize
FL!P
Bass-T
Spark
usw...
Aufrufe 8660 mal aufgerufen
Hörzeit 62:04:54 Stunden angehört    Klicks 8326 mal angehört


Account melden