Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Iced Act

Iced Act
Hey

Bisher habe ich die Möglichkeit einen track runterzuladen an die Abgabe einer Bewertung gekoppelt - keine Bewertung = kein Download. Diese Kopplung habe ich nun aufgehoben - ab sofort stehen alle Tracks zum freien Download zu Verfügung. Freue mich aber natürlich trotzdem drüber und fände es nur fair mir für einen Download eine Bewertung oder einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.

Achtet bitte bei Verwendung der tracks auf die entsprechend eingestellten Lizenzbedingungen.
Wer einen Track verändern oder remixen will - bitte vorher mit mir in Kontakt treten.

LG


Album: bound in chains


bound in chains

Noch nicht ganz fertig...
01.
1:29 Min
02.
4:55 Min
03.
2:38 Min
04.
3:40 Min
05.
4:13 Min
06.
3:45 Min
07.
3:17 Min
08.
24slash7
The Dark Side - November 2012
3:19 Min
Aufrufe 19406 mal aufgerufen
Hörzeit 525:47:44 Stunden angehört    Klicks 52233 mal angehört


Account melden