Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ibo Tsunami Flow

Ibo Tsunami Flow
Künstlername: Ibo Tsunami Flow (Ibo T.F)

Realname: Ibrahim Chahror

Kurzbeschreibung: Rapper

Geburtsdatum: 25. Oktober 1992

Geburtsort: Neustadt

Sternzeichen: Skorpion

Haarfarbe: Schwarz




„Ich red nicht viel, wenn du reden willst, dann sprechen meine Fäuste“, sagt Ibo T.F als er mit Damco zum ersten mal einen Beef hatte. Anfang an rappte er zurückhaltend, doch heute beweist er uns die Liebe zu Hip-Hop. (Gangster-Rap) Wenn er am Aufnehmen ist dann sagt man „Tsunami geh ab Couseng, das ist dieser Satz der am häufigstenfällt. Mit 14 fand Ibo die Liebe zu Hip-Hop. Im jahr 2005 fing er auch an selber Musik aufzunehmen und dies zusammen mit C-Run und Damco. „Wir kommen von der Street und rappen für die Street“ . Ohne Damco würde es keinen Tsunami Flow geben! Als Damco und Ibo sich kennenlernten fingen sie damit sofort an Fame zu kriegen. Und es war garnicht so einfach. Sie nahmen auch einen Album auf „No Times 4 Games“, der sie dann auch Erfolg brachte besser gesagt der sie bekannt machte. Ibo ist auch einer der Gründer von Young-Boyz ein bekannter Street-Label W.a.R-Game. Als Ibo und Damco sich später dann richtig gut kannten fing es dann mit Ghetto-Krach an. Sie ließen sich nicht unterkriegen. Selbst C-Run war einer davon. Seit anfang Dezember.2007 gibt es Beef mit Tsunami Recordz der sie dann richtig Fame gibt. Ibo T.F Young-Boyz geben sich noch heute gegenseitig Fame. Man glaubt es kaum erst Feinde und dann Brüder für immer!!! Es wird immer noch bei Damcos Bunker aufgenommen, gemastert werden die Tracks von den heutigen Musikproduzent Damco sowie Ibo T.F und King-Flaver.


Diskografie


02.
Kanacken Beef
HipHop - Mai 2008
3:50 Min
Aufrufe 8880 mal aufgerufen
Hörzeit 26:08:53 Stunden angehört    Klicks 14365 mal angehört


Account melden