Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
hp_walter

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       56890M

Sternzeichen Zorro
Sternzeichen Zorro August 2006
HaaPee im Radio!

Moin HP,

ich hab gestern wieder "when I close my eyes" gehört, ein echt genialer Song! Lief bei Uwe Bayers Radioshow BAEYER&FREINDS, die er jeden Sonntag auf www.traumland-radio.de.gg ab 20 Uhr in den Äther jagt - daher gleich der Radiotip für alle MOMer, denn Uwe spielt dort nur MOM-Acts!

Fette Grüße von den Zorros!
Deep Receive
Deep Receive Februar 2006
Guten Abend

Hallo Leute,

HP ist nicht nur ein hervorragender Musiker, mit ihm kann
man auch bestens virtuelles Bier trinken ;)

*prost*
- mice -

baeyer Februar 2006
guten Tag

An alle die sich auf diese Seite gelinkt haben und sich noch nicht schlüssig sind, klick ich auf play oder nicht.
Hier eine kleine Hilfe. HP ist einer der herausragendsten Künstler hier bei MOM. Also auf jedenfall auf Play drücken. Es lohnt sich.
Viele Grüsse, Uwe.
SanThu Februar 2006
Echt prima Musik

Servus HP,

heidenei, Deine neuen Songs sind echt Ohrwürmer.....mach weiter so!!!!

Viele Grüße
Sandra & Männer ;-)
Elke und Günter Januar 2006
Hallo HP ;-)

Hey - suuuuuper!!!!!! Mensch!!!! Mach weiter so!!!!!! Deutschland sucht einen Superstar! Wir haben ihn schon längst (!)gefunden!!!!
:-) :-) :-) :-).........
Vainamon Oktober 2005
HI HP!!

Schöne Site- hast du da. Prima Bild.

VAINAMON

Account melden