Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ho-core

Ho-core
Ho-core
wuchs im Raum Köln-Düsseldorf auf. Geboren 1982 wurde er durch verschiedene Umstände mit dem Ernst des Lebens konfrontiert. Schon früh wurde er zum Adoptivfall und wuchs dann in ärmlichen Verhältnissen auf. Dadurch wurde ihm recht schnell klar, worauf es im Leben ankommt:"Mach dein Ding" und "Bring Cash ran" wurden zu seinem Lebensmotto. Als Ho-Core 19 Jahre alt war, starb Ho-cores Vater, eine wichtige Stütze in seinem Leben. Er sah sich auf sich alleine gestellt. Schon vorher hörte und befasste er sich mit Hip Hop. Doch erst durch einen Freund fand er zum Freestyle. Nach diversen Spontanaufnahmen entflamme das Feuer. Hip Hop wurde für ihn mehr als eine Leidenschaft. Doch dieses Feuer verglühte ebenso wie es um sich griff. Private Probleme galt es auszumerzen. Sie nahmen zu viel Platz und Freiraum in Ho-cores Leben ein, um noch Zeit für Hip Hop zu finden. Die Lösung: Geld musste her. Nach einer Schaffenspause steht das Jahr 2006 wieder in seinem Zeichen. Ho-core beschloss sich wieder dem Hip-Hop zu widmen. Voller Wut und Engagement arbeitete Ho-core daran zu producen, recorden und sein MCing zu verfeinern. Momentan arbeitet Ho-core an seinem ersten Professionellen Album. Man darf mit Fug und Recht gespannt sein. Sanftere Gemüter sollten vielleicht überdenken, ob der Musikmarkt nicht andere Optionen für sie offen hält. Für weniger Zartbesaitete gilt jedoch, dass sich das reinhören für sie lohnen wird.



Discographie:



2002-2004 - Freestyle Mixtapes

2006 - Demo Album "Kaputte Hände"

2007 - Demo Album "Die Zeit läuft"

2007/08 - Demo Album "For Free"


Album: For Free


For Free

Kommt noch...
01.
4:13 Min
02.
Für immer Ho-Core
HipHop - Januar 2009
3:46 Min
Aufrufe 11711 mal aufgerufen
Hörzeit 97:06:10 Stunden angehört    Klicks 10226 mal angehört


Account melden