Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ho-nY

Sascha Honig
Deutschland Bayern
Ho-nY
Geboren bin ich am 6. Mai 1982 in Lich/Hessen.

Da ich ursprünglich aus Hessen komme, kam ich Mitte der 90er automatisch mit elektronischer Musik in Kontakt.

Anfang 2000 Volljährig standen dann auch die ersten Besuche in Clubs und Diskotheken wie das Kraftwerk in Borken bei Kassel, das Stammheim in Kassel, U60311 in Frankfurt und das Airport in Würzburg auf dem Plan.
Die Atmosphäre und die Musik waren überwältigend.
Zu diesen Zeitpunkt liefen Mixe von Chris Liebing und DJ Rush bei mir rauf und runter.

Kurzer Hand kaufte ich mir dann meine ersten Plattenspieler, Mischpult und Doppel CD Deck.
Ich schlug mir teilweise die Nächte mit Mixen der verschiedensten Richtungen um die Ohren um besser zu werden. Angefangen von Club-Sound bis hin zu richtig hartem Techno.

Inspiration für bestimmte Sets holte ich mir dann bei Besuchen auf der Love Parade und der Nature-One.

Seit 2003 höre ich aber eher Mixe von Alex M.O.R.P.H., Teisto oder Armin van Buuren.
Dies spiegelt sich dann auch ein wenig in meinen Sets wieder.
Ich weiss aber selbst, dass mir dazu noch ein wenig :-) fehlt um so gut zu werden.

Einen professionellen Auftritt hatte ich aber noch nie.
Bis jetzt machte ich nur einige Mix CDs.


Aufrufe 1678 mal aufgerufen


Account melden