Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hiztorikk

Kevin Röttgen
Deutschland Koblenz
Hiztorikk
Hiztorikk, mit bürgerlichem Namen Kevin Röttgen, begann schon in sehr frühen Jahren, sich für die Rap-Szene und Rap-Musik zu begeistern. Schnell war ein Vorbild gefunden, der bis heute erfolgreiche Rapper Kool Savas. So sammelte er im Laufe der Jahre, immer mehr Erfahrungen und Eindrücke und beschloss so, mit 16 Jahren seine eigenen Texte zu verfassen. Anfang 2007, wurde er dann durch den Rapper (Pikk Az), zu seiner ersten Aufnahme gebeten. Danach folgte alles schlag auf schlag. Keine Tage verstrichen, an denen er nicht an sich und seinen Texten gearbeitet hat. So konnte er dann Ende 2007, seinen ersten eigenen Long-Player „Die Zeit ist Reif“ in den Händen halten. Positives Feedback und hilfreiche Kritik, brachten ihn dazu, sofort nach Veröffentlichung des Albums, sich an ein weiteres Projekt heran zu wagen, das Zeitbombe (Mixtape), welches zwischen Oktober und November 2008 veröffentlich werden soll. Mit der Zeit kamen immer mehr Erfahrungen und man hört, dass sich einiges getan hat. Neuer Style und seine Storys in den Texten fügen zu der Veränderung von Hiztorikk bei. Für die Zukunft hat er sich nur ein Ziel gesetzt, seine Musik den Leuten endlich ein Stückchen näher zu bringen. Seinen Namen „Hiztorikk“, hat er von dem Wort „Historisch“ abgeleitet und möchte so über jegliche Geschichten und Vorkommnisse, in der Welt berichten.


Aufrufe 4257 mal aufgerufen


Account melden