Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HIGH_T

HIGH_T
Ich bin seit Kurzem auf den Geschmack der auf elektronisch erstellten Musik gekommen und versuch gerade mein Ding zu finden!

Die Musikstil-Dropbuttons schränken meine musikalische Bandbreite zwar ein, aber ich werde sie dementsprechend ändern, wenn ich etwas aus nem anderen Stil veröffentliche.

Vor meiner elektronischen "Musiklaufbahn" war ich mehr der Typ für handgemachte Musik - also mit realen Instrumenten ;) - , aber meine berufliche Situation lässt mir nicht mehr allzu viel Zeit dafür. Ich habe gut über 10 Jahre aktiv Trompete in einem Amateurorchester gespielt.

Seit Anfang 2006 experimentiere ich mit FL 6 und 7 als Update, habe mir gut ein Jahr später ein MIDI-Keyboard ( M-Audio Axiom 49) zugelegt - ist auf jedenfall ne Bereicherung.

Also, hier bin ich und werde zu gegebener Zeit einiges veröffentlichen


Aufrufe 1283 mal aufgerufen


Account melden