März 2011:

Ähm, lange nichts mehr hier eingetragen...
Nun ist wieder eine Collabo fertiggestellt: "Flying High" nennt sich das Ganze, und es ist ein funky Stück geworden. Der Multiinstrumentalist und Sänger Podder sang einen von ihm kreierten Text und spielte noch passende Gitarren-Riffs zu meinem Song-Grundgerüst ein.
Ich denke, das kann sich hören lassen.

Juli 2008:

Der Song "The Groovy Movie Theme" (eine Gemeinschaftsproduktion von AndiG und mir) ist up. Ich habe das Stück speziell für Andis Saxeinsatz geschrieben. Er hat in zwei Durchgängen Sax-Licks und Melodien eingespielt, die ich passend arrangiert habe. Hat nicht nur einen Nachmittag gedauert, bis der Song stand... ;-)

November 2007:

Vielen Dank an AndiG, der den Song "It's Just A Homage" durch seine Saxophon-Overlays aufgewertet hat.


Herbst 2007:

Mit dem Song "Beach Party" wird ein neues Kapitel der Musikproduktion aufgeschlagen: Musik im Stil des 80er-Jahre-Funk. Weitere werden folgen. Dies alles findet man im Album "The Funky Side Of Life". Passend zum Thema gibt es nun auch das Instrumental "It's Just A Homage"


Weihnachten 2006:

Melde mich wieder zurück nach längerer Pause. Ich habe das "Sleepless Nights"-Thema wieder aufgegriffen und werde in geraumer Zeit dazu noch ein paar Songs (vorwiegend instrumental) beisteuern. Den Anfang macht vorerst "Midnight Romance", ein Track zum Relaxen..